WARUM ICH DAS MACHE...

Mit meinem großen Wissen und lange Lebenserfahrungen den Menschen zu helfen, die bereit sind ihre Herausforderungen und Probleme zu verändern.
Als Mentor, das Leben oben wie unten zu kennen und wieder aufzustehen, begleite ich die persönliche und berufliche Entwicklung sowie die Neuausrichtung von Prozessen und Strukturen mit Ergebnissen.

  • Bin Dankbar für meine Chancen und meinen Erfolg
  • Als Mentor Wissen und Lebenserfahrung weiter zu geben
  • Eine tiefe Zufriedenheit Menschen helfen zu können.
  • Mentor, für mich der schönste Beruf der Welt.
Weitsichtig, strategisch und konzeptionell Leistungen bis zum Erfolg bewegen

WARUM MENTOR
DER SCHÖNSTE BERUF DER WELT IST


Ein sehr ereignisreiches Leben mit einer unerschöpflichen Vielfalt: intensive Wechsel aus Höhen und Tiefen, einschließlich der vollen Härte des Lebens.

Ganz auf mich allein gestellt, gelang mir der Weg zurück zum Lebensglück. Durch Selbsterkenntnis und Selbsthilfe beschreite ich heute erfolgreich meinen Weg und erreiche meine persönlichen Ziele.

Heute habe ich meine Berufung gefunden, die in sich eine Herausforderung darstellt, mich gleichzeitig jedoch glücklich und zufrieden macht.


Mein eigener Werdegang ist der beste Beleg für die Sinnhaftigkeit eines eigenen und selbstverantwortlichen Lebensweges. Nur wer ganz oben und auch ganz unten war, kann solche Emotionen – und echte Dankbarkeit – empfinden.

Ich sehe mich persönlich und sozial verpflichtet, mein Wissen und meine Erfahrungen an andere Menschen weiterzugeben. Voraussetzung dafür ist die Bereitschaft, sich auf sich selbst und die eigenen Ziele einzulassen und sich von mir als Mentor führen zu lassen.

Als Mentor und Mensch gehe ich frohen Mutes meinen ganz eigenen Weg. Offen, unvoreingenommen, unabhängig, ehrlich und flexibel stehe ich meinen Partnern als belastbarer Ratgeber zur Seite.

Herzlich willkommen und freue mich auf den Kontakt
Freude am Beruf und an Leistungen


Ich verfüge über einen prall gefüllten Werkzeugkoffer an Übungen und anderen Tools, mit denen ich ein breites Spektrum an Situationen und Herausforderungen abdecke. Stets steht der Dreiklang aus Mensch, Business und Märkten – und insbesondere das daraus resultierende persönliche Lebensglück – im Zentrum meiner Arbeit.

Gleichzeitig ist mir bewusst, dass meine Arbeit ein hohes Verantwortungsbewusstsein erfordert. Jeder Mensch setzt Veränderungen in seinem eigenen Rhythmus um. Das kenne und respektiere ich.

Jeder von uns empfindet seinen Lebensweg mitunter als mühsam oder anstrengend. Obschon ich selbst keine Ausnahme bin, fühle ich mich gleichzeitig gelassen und glücklich.


Meine bisher erreichten Zwischenziele auf dem Weg zu meinem sozialen Lebensziel verleihen mir Kraft, Motivation und Stärke.

Als Mentor gebe ich diese Kraft, Motivation und Stärke an meine Partner weiter. Damit befähige ich sie, ihre eigenen Lebensziele zu identifizieren und sich auf den Weg zum eigenen Lebensglück zu begeben.


Als Mentor
bin ich einfach der,
der ich bin.

Ein fabelhaftes Gefühl,
das ich gerne teilen möchte.

Lifecoach Businesscoach Rainer Flamm mit Überzeugung


Ich helfe dir als Unternehmer, Führungskraft und Inhaber in Deiner Persönlichkeitsentwicklung das Beste vom Möglichen zu erreichen.

>